Direkt am Chamissoplatz und gleich um die Ecke die Bergmannstraße: ein etablierter Szenekiez mit gemütlichen Cafés und schicken Läden. Diese Kombination aus Gemütlichkeit und schickem Flair, sollte auch im Logo erkennbar sein. Schick, aber nicht zu altbacken – modern aber nicht zu laut und clean. Das war die Herausforderung bei der Designentwicklung.
Designentwicklung
Logo
Bei dem Objekt in der Arndtstraße haben wir den modernen Stil der Gegend einfließen lassen: Ein knalliges Fuchsia-Rot und ein rein typografische Logo.
Gestaltung einer Website für das Immobilienobjekt Arndt. No. 14
Die Schlichtheit des Logos findet sich auch in der Gestaltung der Website wieder. Ein Zusammenspiel aus schicken und modernen Elementen repräsentieren den bekannten Szenekiez in Berlin. Auch hier stellen die feinen roten Linien eine Verbindung zum Logo und er Broschüre her. Auf der Website bekommt man einen Überblick über die Lage, nähere Informationen über die Wohnungen und das Objekt.
Gestaltung einer Broschüre für das Immobilienobjekt Arndt No. 14
Ebenso schick und exklusiv, wie die Lage des Hauses in der Arndtstraße, kommt auch die dazugehörige Broschüre daher. Schlicht und elegant mit mit feinen Details, wirkt die Printbroschüre edel und passt sich dem Flair des Hauses an. Auch der im Logo verwendete feine rote Rahmen, findet sich in der Broschüre wieder.