TRENDCITY – Ein Corporate Design, das sich mit dem Unternehmen weiterentwickelt
Hochwertige Präsentationsmappen für TRENDCITY
Für TRENDCITY haben wir bereits mehrere Broschüren erstellt, die die einzelnen vermarkteten Objekte darstellen. Um diese Broschüren und die passenden Exposés gesammelt und sicher zu den Interessenten zu bringen, entstanden diese kratzfesten und hochwertige Mappe. Sie hat eine Prägung und partiellen Lack – zusätzlich noch Innen einen Visitenkartenschlitz.
Pokerkarten zur Kundenbindung
Kleinigkeiten lassen ein Brand aufleben: Zum Beispiel durch eigene Pokerkarten. TRENDCITY hat immer schon gerne Arbeit mit Spaß verbunden, zum Beispiel beim jährlichen Tischtennistunier für Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Dort gab es auch immer gebrandete Tischtennisschläger und Bälle. Beim Turnier gab es auch immer einen Pokertisch – für den gibt es nun auch die richtigen Karten: Passend im bekannten, bunten Design – alles wurde an das Corporate Design des Unternehmens angepasst. Ein besonderer Spaß: Die Joker sind die beiden Geschäftsführer. Produktion: www.berlincardcollective.de
Tragetasche für TRENDCITY
Für das Unternehmen TRENDCITY Immobilien haben wir neben vielen weiteren Kommunikationsmittel auch Tragetaschen gestaltet.
Hochwertige Visitenkarten für TRENDCITY
Für die Visitenkarten von TRENDCITY entstand ein sehr reduziertes und feines typografisches Layout – die drei corporate Farben kommen (abgesehen vom Logo) nur auf dem Farbschnitt am Rand der Karte vor.
Überblick übers Immobilienportfolio: Flyer für TRENDCITY
Für TRENDCITY gestalten wir immer mal wieder neue Kommunikationsmittel. Die Herausforderung hierbei besteht darin, dass alles zusammen ein einheitliches und geschlossenes Erscheinungsbild ergibt. Diesmal sollte ein Falzflyer gestaltet werden, auf dem man alle aktuellen Objekte von TRENDCITY im Überblick hat. Durch eine Veredelung mit einem partiellen Lack auf der Überschrift und dem Logo auf der Vorderseite, bekommt der Flyer einen sehr hochwertigen Charakter. Der Flyer ist klein genug, um ihn immer dabei haben zu können – ein Wunsch unserer Kunden, die immer mit wenig Gepäck viel unterwegs sind. Ein weiterer Wunsch war, dass der Flyer einfach versendet werden sollte – einfach in einen einfachen Umschlag und los. Das DIN Lang Format im Wickelfalz bot sich dahingehend gut an.
Paperwatch für TRENDCITY
Für unseren Kunden TRENDCITY haben wir eine Paperwatch mit dem corporate Muster des Unternehmens versehen – ein echter Blickfang!
Autobeklebung für die Smarts von TRENDCITY
Die Mitarbeiter*innen von TRENDCITY sind viel in der Stadt unterwegs, deshalb wurden von die Smarts des Immobilienunternehmens von uns im klassischen TRENDCITY-Muster gebranded.
Gestaltung von Grußkarten für TRENDCITY Immobilien
Für das Immobilienunternehmen TRENDCITY haben wir schliche Grußkarten gestaltet. Das Highlight der Karten ist zum einen die Prägung des dreifarbigen Herzes, was die Haptik der Karte spannend macht. Zum anderen Haben die Karten eine dreifarbigen Farbschnitt in den Hausfarben des Unternehmens.
Stickergestaltung für TRENDCITY Immobilien
Für TRENDCITY haben wir quadratische Sticker gestaltet.
Immobilienbranding
Jede Immobilie hat ihre eigene Geschichte, ihre individuelle Qualitäten und spricht natürlich auch unterschiedliche Zielgruppen an. Deswegen braucht jede Immobilie auch ihr eigenes Brand – ein eigenes Logo und Kommunikationswelt. Um trotzdem die Marke TRENDCITY zu stärken, haben wir ein System entwickelt, indem das TRENDCITY-Brand als Absender verstanden werden kann, ohne das Kommunikationsziel der Immobilie – um die es ja eigentlich geht – zu verwässern.
Immobilienbranding: Wartburg Nr. 51 – Berlin, Schöneberg
Modernes Design spielt mit Vergangenheit – das Haus in der Wartburgstraße 51 mit einer verzierten Fassade, verspieltem Stuckdekor und modernisierten Wohnungen hat Klasse. Diese ruhige und verspielte Stimmung des Hauses und die Beständigkeit des Stadtteils, sollten auch in der Gestaltung [...]
Projekt ansehenImmobilienbranding: Lützow 21 – Berlin, Tiergarten
Das Haus der Lützowstraße 21 ist ein echtes Statement mit seiner ganz eigenen Ästhetik. Im pulsierenden Zentrum der Stadt ist alles in Bewegung – hier galt es deswegen bei der Gestaltung vor allem die Lage der Immobilie passend darzustellen. Eine [...]
Projekt ansehenDas Haus der Lützowstraße 21 ist ein echtes Statement mit seiner ganz eigenen Ästhetik. Im pulsierenden Zentrum der Stadt ist alles in Bewegung – hier galt es deswegen bei der Gestaltung vor allem die Lage der Immobilie passend darzustellen. Eine [...]
Projekt ansehenImmobilienbranding für die Grimmstraße 23 in Berlin
Eine grüne Straße mit einem grünem Hof und einer dadurch wunderschönen Remise – Das Branding ist ebenso passend gestaltet: elegant und grün. Genau diese ruhige, entspannende Atmosphäre galt es bei der Gestaltung von Logo, Broschüre und auch der Website zu [...]
Projekt ansehenImmobilienbranding: Yorck No. 60 – Berlin, Kreuzberg
Das Haus in der Yorckstraße strahlt Eleganz und Selbstbewusstsein aus: Ein herrschaftlicher Eingangsbereich mit wunderschönen Stuckelementen & Rundfenstern und das ist nur der Anfang – das Kommunikationsziel für diese Immobilie war klar: Eleganz und Großzügigkeit. Das galt es auch bei [...]
Projekt ansehenDas Haus in der Yorckstraße strahlt Eleganz und Selbstbewusstsein aus: Ein herrschaftlicher Eingangsbereich mit wunderschönen Stuckelementen & Rundfenstern und das ist nur der Anfang – das Kommunikationsziel für diese Immobilie war klar: Eleganz und Großzügigkeit. Das galt es auch bei [...]
Projekt ansehenImmobilienbranding: Arndt No. 14 – Berlin, Kreuzberg
Direkt am Chamissoplatz und gleich um die Ecke die Bergmannstraße: ein etablierter Szenekiez mit gemütlichen Cafés und schicken Läden. Diese Kombination aus Gemütlichkeit und schickem Flair, sollte auch im Logo erkennbar sein. Schick, aber nicht zu altbacken – modern aber [...]
Projekt ansehenImmobilienbranding: Bergmannstraße 108 in Berlin, Kreuzberg
Gemütlich und liebevoll – so lässt sich der Bergmannkiez wohl gut und gerne beschreiben. Viele Bars, Restaurants und eine Markthalle mit vielen regionalen Produkten. Über die Bergmannstraße braucht man in Berlin niemanden viel erzählen. Voller Cafés, Läden, Restaurants – so [...]
Projekt ansehenGemütlich und liebevoll – so lässt sich der Bergmannkiez wohl gut und gerne beschreiben. Viele Bars, Restaurants und eine Markthalle mit vielen regionalen Produkten. Über die Bergmannstraße braucht man in Berlin niemanden viel erzählen. Voller Cafés, Läden, Restaurants – so [...]
Projekt ansehenImmobilienbranding: Kavalierstraße 10 – Berlin Pankow
Einen Kavalier stellt man sich schick mit Hut und Rosen in der Hand vor – aus der Inspiration haben wir das Branding für die Kavalierstraße gebaut: Illustrationen die an die 20er erinnern und eine ebenso in die Jahre gekommenen Schreibschrift [...]
Projekt ansehenAm Boxi – Webseite und Faltblatt für eine Immobilie
Für unseren Kunden TRENDCITYhaben wir einer Immobilie eine reduzierte eigene Identität geben können. Ein Faltblatt mit näheren Informationen und eine Mini-Webseite sind dabei entstanden. Die gesamte Gestaltung orientiert sich am Corporate Design von TRENDCITY und hat trotzdem ihre eigene Note bekommen. Hier gehts zur Webseite: www.am-boxi.de Faltblatt [...]
Projekt ansehenFür unseren Kunden TRENDCITYhaben wir einer Immobilie eine reduzierte eigene Identität geben können. Ein Faltblatt mit näheren Informationen und eine Mini-Webseite sind dabei entstanden. Die gesamte Gestaltung orientiert sich am Corporate Design von TRENDCITY und hat trotzdem ihre eigene Note bekommen. Hier gehts zur Webseite: www.am-boxi.de Faltblatt [...]
Projekt ansehenImmobilenbranding: Mariengärten
Für ein Immobilien Projekt ist es immer wichtig zu zeigen, was das Objekt selbst ausmacht und was es bei einem potentiellen Bewohner an Gefühlen auslösen können soll: Heimatlich, Exklusiv, Luxuriös – für das Projekt Mariengärten in Berlin haben wir die Begriffe [...]
Projekt ansehenImmobilienbranding für das Objekt Parkviertel
Für unseren langjährigen Immobilien-Kunden TRENDCITY entstand das Corporate Design und Branding Parkviertel Prenzlauer Berg. Die Wohnanlage liegt mitten im Herzen Berlins und bietet mit einer eigenen großen Grünfläche eine Wohnoase mitten im Trendbezirk Prenzlauer Berg. Logo Bei der Erstellung das Logos spielte [...]
Projekt ansehenFür unseren langjährigen Immobilien-Kunden TRENDCITY entstand das Corporate Design und Branding Parkviertel Prenzlauer Berg. Die Wohnanlage liegt mitten im Herzen Berlins und bietet mit einer eigenen großen Grünfläche eine Wohnoase mitten im Trendbezirk Prenzlauer Berg. Logo Bei der Erstellung das Logos spielte [...]
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